20.12.2018

Vorhang auf - ADITUS zeigt sich im neuen Gewand.

Wer kennt ihn nicht, unseren „ADI“?! Zwanzig Jahre lang verkörperte er ADITUS (Latein für Zugang/Zutritt) und galt als Wahrzeichen des Unternehmens. Aber Dinge verändern sich nun mal. Wir haben uns weiterentwickelt - Passend zum bevorstehenden Umzug in unser neues Firmengebäude ist es allerhöchste Zeit für ein Logo-Refresh! Der Subclaim – und ja, auch der "ADI" entfallen und werden durch ein dynamisches und modernes Firmenzeichen ersetzt. Die Hausfarben haben sich einer kleinen Frischzellenkur unterzogen und erstrahlen in neuem Glanz. Auch wenn der Abschied vom „ADI“ schwer fällt, wir sind sicher: Es ist der richtige Zeitpunkt für das neue Aushängeschild. Und wir freuen uns riesig unser neues Logo in 2019 einsetzen zu dürfen.

Produktfilm Speedy

Powered by Aditus